Liebe ,Hass und Schmerzen...

Liebe den, den du liebst.

Hasse den, den du hasst.

Aber hasse niemals den, den du geliebt hast....

Ich hasse dich für den schmerz, den du mir zu fügst.
Ich hasse dich für die Macht die ich dir über mich gab mit der du mein herz zerrissen hast..
Ich hasse dich für all die stunden , die wir gemeinsam verbrachten.
Ich hasse dich für die vielen Tränen die ich wegen dir weinte.
Ich hasse dich für die langen Nächte in denen ich an dich dachte und du dich mit anderen amüsiertest
Ich hasse dich für die schönen stunde die wir hatten in den du mich glauben liest das ich dir was bedeute,aber am meisten hasse ich dich für die ignoranz mir der du meine Gefühle übersiehst ,hasse dafür die gleichgültigkeit mir der du mir begegnest und für die unbedachten worte mit denen du mir soooo weh tust...
Doch am meisten hasse ich mich weil ich dich noch immer so sehr liebe !!!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!